SPONSORING FAHRT

Bergpreis in Stübing im 914 1.7

Am 27. Mai nahm unser Kunde Nikki wie bereits letztes Jahr gesponsert von 914er-teile.de bei der Bergprüfung in Stübig teil.

Hier nahm das Projekt gesponserter Renneinsätze durch 914er-teile.de seinen Anfang in Stübig und hier wurde es dort erfolgreich fortgesetzt. Nikki’s 914er strahlte dabei mit der Sonne um die Wette, er ging auch dank unserer Ersatzteile wie immer in einem perfekten Zustand an den Start. 

Nikki fuhr im ersten Wertungslauf der Gleichmäßigkeitsprüfung eine 1:28,33 und im zweiten Lauf war er minimal zu langsam mit einer 1:29,43. Damit belegte er den Gesamtplatz 85, bei Automobilen den Platz 71 und in seiner Klasse A4 den 20. Platz. Wir würden uns sehr freuen, in Zukunft noch weitere 914er im Rahmen verschiedenster Renneinsätze unterstützen zu dürfen. Melden Sie sich einfach bei uns.

 

Nachfolgend die Onboard-Aufnahmen vom Trainingslauf und dem ersten und zweiten Wertungslauf, welche den Verlauf der reizvollen Strecke eindrucksvoll zeigen.