Porsche 914


914er-teile.de

 



Zum Teile-Shop

Home

News

Über uns

Über 914er

Fahrzeugverkauf

Ankauf

Sponsoring

Links

Kontakt





english version  französische Version  >>> Über uns


...seit frühester Jugend begeisterten mich Autos aus den 70er Jahren, vor allem natürlich der "Volksporsche" genannte Porsche 914.

1997 entschied ich mich, mein Hobby zum Beruf zu machen und ging als KFZ- und Teilehändler in die Selbständigkeit.

Seit 1999 ist die Firma "Hess Automobile" in unseren derzeitigen Geschäftsräumen, einer alten Scheune mit ausreichendem Freigelände.

Dort haben wir in den letzten Jahren ca. 100 Fahrzeuge zerlegt und dabei auch Ersatzteile angesammelt, die teilweise schon in den 70er Jahren ausgebaut und eingelagert wurden, rostfreie Blechteile die teilweise aus US-Re-Importen stammen lagern jetzt auf über 300qm Fläche, und auf dem Freigelände stehen immer einige Komplettfahrzeuge, Schlachtfahrzeuge oder auch Teileträger.

Geplant ist zukünftig aber auch, hier neue Nachfertigungen von nicht mehr erhältlichen Ersatzteilen anzubieten, also öfters mal auf unserer Seite vorbeischauen!

Die folgenden Fotos sollen nur ein paar Impressionen wieder spiegeln...

Bild unseres Gelände



Bilder unseres Gelände


Bilder unseres Gelände

Widerruf     Impressum