Porsche 914


914er-teile.de

 



Zum Teile-Shop

Home

News

Über uns

Über 914er

Fahrzeugverkauf

Ankauf

Sponsoring

Links

Kontakt





english version  >>> Bergprüfung Stübig

Bergprüfung Stübig am 27. Mai 2012

Am 27. Mai 2012 nahm unser Kunde Nikki wie bereits letztes Jahr gesponsert von 914er-teile.de bei der Bergprüfung in Stübig teil. Den Bericht und die Inboard-Videos von 2011 findet ihr übrigens hier.

2011 nahm das Projekt gesponserter Renneinsätze durch 914er-teile.de seinen Anfang in Stübig und 2012 wurde es dort erfolgreich fortgesetzt. Nikki's 914er strahlte dabei mit der Sonne um die Wette, er ging auch dank unserer Ersatzteile wie immer in einem perfekten Zustand an den Start.

Nikki fuhr im ersten Wertungslauf der Gleichmäßigkeitsprüfung eine 1:28,33 und im zweiten Lauf war er minimal zu langsam mit einer 1:29,43. Damit belegte er den Gesamtplatz 85, bei Automobilen den Platz 71 und in seiner Klasse A4 den 20. Platz. Wir würden uns sehr freuen, in Zukunft noch weitere 914er im Rahmen verschiedenster Renneinsätze unterstützen zu dürfen. Melden Sie sich einfach bei uns.

Da wir dieses Mal richtig viele Bilder haben, haben wir eine extra Bildergalerie zu diesem Event angelegt, siehe hier.

Nachfolgend die Inboard-Aufnahmen vom Trainingslauf und dem ersten und zweiten Wertungslauf, welche den Verlauf der reizvollen Strecke eindrucksvoll zeigen.




Widerruf     Impressum