Porsche 914


914er-teile.de

 



Zum Teile-Shop

Home

News

Über uns

Über 914er

Fahrzeugverkauf

Ankauf

Sponsoring

Links

Kontakt





english version  >>> Bergprüfung Stübig

Bergprüfung Stübig am 12. Juni 2011

Am 12. Juni machte sich Nikki von Aschaffenburg aus auf in die Nähe von Bamberg in den kleinen Ort Stübig, um an der dort stattfindenden Bergprüfung teilzunehmen. Gesponsert wurde er dabei von 914er-teile.de.

Stübig hat zwar nur knapp über 200 Einwohner, einmal im Jahr wird es jedoch dank der dort stattfindenden Bergprüfung von zahlreichen Motorsportfans bevölkert. Nikki nahm bereits zuvor mit seinem 914 1,7 an der Bergprüfung teil, wodurch die Idee eines Sponsoring durch 914er-teile.de reifte. Sein Fahrzeug steht sehr gut dar, was nicht zuletzt zahlreicher Ersatzteile von uns zu verdanken ist. Als Zeiten fuhr er im ersten Wertungslauf eine 1:32,49. Im zweiten Wertungslauf ging er geringfügig zu schnell auf die Strecke und fuhr eine 1:30,62. Damit belegte er in der Gesamtwertung Rang 90, unter den Automobilen Rang 76 und in seiner Klasse A4 den 24. Platz.

Es war gleichzeitig der erste Motorsport-Einsatz überhaupt für ein von 914er-teile.de gesponsertes Fahrzeug. Wir würden uns sehr freuen, in Zukunft noch weitere 914er im Rahmen verschiedenster Renneinsätze unterstützen zu dürfen. Melden Sie sich einfach bei uns.

Nachfolgend die Inboard-Aufnahmen vom ersten und zweiten Wertungslauf, welche den Verlauf der reizvollen Strecke eindrucksvoll zeigen.




Widerruf     Impressum