Porsche 914


914er-teile.de

 



Zum Teile-Shop

Home

News

Über uns

Über 914er

Fahrzeugverkauf

Ankauf

Sponsoring

Links

Kontakt





english version  >>> Bergpreis Happurg

Bergpreis Happurg am 4. September 2011

Am 4. September 2011 fuhr Nikki beim Bergpreis in Happurg mit, gesponsert wurde er dabei mittlerweile zum dritten Mal von 914er-teile.de.

Happurg ist eine kleine Gemeinde in Mittelfranken und einmal im Jahr Veranstaltungsort des ADAC Bergpreis Happurg, der 2011 bereits zum 11. mal stattfand.

Mit seinem 914 1,7 im traumhaften Zustand fuhr Nikki bei ebenso traumhaften Wetter den Bergpreis mit. Die Strecke wurde dabei dreimal befahren, beim ersten Mal als Trainingslauf, danach folgten zwei Wertungsläufe. Im Trainingslauf fuhr Nikki eine Zeit von 2 Minuten und 31 Sekunden, im ersten Wertungslauf 2:28 und im zweiten Wertungslauf 2:25. Eine Wertung gab es dieses Jahr beim Bergpreis jedoch nicht, da er aufgrund eines Unfalls vorzeitig abgebrochen werden musste.

Nachfolgend die Inboard-Aufnahmen von Nikki, zunächst der Trainingslauf und darunter dann die beiden Wertungsläufe.




Widerruf     Impressum